• Jobs Job bei Friedrich-Rittelmeyer-Haus gGmbH

Examinierte Pflegefachkraft und Pflegefachkraft für Leitungsaufgaben (m/w)

Friedrich-Rittelmeyer-Haus gGmbH

Hannover

Medizinische / Pharma

Hannover

Examinierte Pflegefachkraft und Pflegefachkraft für Leitungsaufgaben (m/w) Friedrich-Rittelmeyer-Haus gGmbH Hannover Planung und Sicherung der Grund- und Behandlungspflege; Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen.

Das Friedrich-rittelmeyer-haus Ist Eine Anthroposophisch Orientierte Pflegeeinrichtung Mit 68 Vollstationren Pflegepltzen Einer Tagespflege Und Einem Ambulanten Pflegedienst Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Exam Pflegefachkrfte Und Pflegefachkrfte Fr Leitungsaufgaben (m/w) Wir Bieten: Einen Modernen Teamorientierten Und Familienfreundlichen Arbeitsplatz Flexibles Arbeitszeitmodell Mit Whlbaren Arbeitszeiten In Der 5-tage-woche Oder Arbeitszeitkonto Fort- Und Weiterbildungsmglichkeiten Auch Zur Komplementren Pflege Und Gesundheitsvorsorge Frderung Der Beruflichen Und Persnlichen Entwicklung Geldwerten Sachbezug Ihre Aufgaben: Planung Und Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Der Bewohner Nach Anerkannten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene Ausbildung Zur Exam Kranken- Oder Altenpflegefachkraft Freude An Mitarbeiter-/teamentwicklung Und Kommunikation Teamfhigkeit Motivation Zuverlssigkeit Und Aufgeschlossenheit Organisationsfhigkeit   Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Ihr Ansprechpartner Ist Thomas Kuhn (heimleiter): Telefon: 0511/26177-153 Fax: 0511/26177-190 E-mail: Info@pflegeheim-rittelmeyerde Examinierte Pflegefachkraft Und Pflegefachkraft Für Leitungsaufgaben (m/w) Planung Und Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Der Bewohner Nach Anerkannten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Hannover

Examinierte Pflegefachkraft und Pflegefachkraft für Leitungsaufgaben (m/w)
   Friedrich-Rittelmeyer-Haus gGmbH (Hannover)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

ABAP-Entwickler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Mediaberater:in mit Schwerpunkt digitaler Vertrieb für BioHandel (m/w/d)
   bio verlag gmbh (Aschaffenburg)